Lieber Herr Carrera,

herzlichen Dank für die tolle Reise durch Südamerika und die wirklich hervorragende Organisation, auf die wir uns jederzeit verlassen konnten!

Nach dem anfänglichen Besuch von Santiago de Chile und Umgebung, ging es weiter nach Puerto Montt und zum Llanquihue-See mit dem Vulkan Osorno. Leider zeigte sich der Vulkan nicht in seiner vollen Größe, sondern war von Wolken umhängt. Allerdings ist die Landschaft ja wunderschön.

Dieses steigerte sich noch, als wir nach Patagonien mit dem Torres del Paine Nationalpark kamen mit seinen landschafltichen Schönheiten, die wir sehr bewundert und genossen haben. Die Gletscher und Seen sind ausgesprochen beeindruckend.

Anschließend haben wir in Iguazu sowohl die argentinische Seite als auch die brasilianische besucht und waren begeistert. Auch Rio de Janeiro zum Abschluss ist eine wunderschöne Stadt, allerdings mit seinen 35 Grad im Schatten doch ein wenig heiß.

Die zeitliche Ablaufplanung war gut abgestimmt und auch Hotels und Transfers perfekt vorbereitet. Wir bedanken uns bei Ihnen nochmals ganz herzlich!

Dieter und Anja

Hackenfort MoertPehoe komp ger