Wir danken dem Team von INCA TRAVEL für die sorgsame und gute Organisation unseres 3-wöchigen Aufenthaltes in Peru.

Wir stellten bei den Vorbereitungsgesprächen eine Sorgfältigkeit in der Planung und Vorbereitung fest. Während der Reise in Peru erkannten wir an all unseren Aufenthaltsorten diese Sorgfalt und offensichtlich eine gute Zusammenarbeit von INCA TRAVEL mit den peruanischen Partnern. Wir fanden es gut, dass INCA TRAVEL auf die persönlichen Wünsche eingeht und Vorschläge respektiert. Wir traten voller Vertrauen unsere Reise am 5. März 2011 an.

Den Flug mit IBERIA und LAN von Marseille über Madrid nach Lima hatten wir selbst gebucht. Dieser verlief sehr gut, pünktliche Abflugzeiten und ein freundliches Bordpersonal.

Für uns war es eine interessante Reise mit einem guten Verlauf. Wir behalten in guter Erinnerung etliche nette Begegnungen mit Menschen. Wir empfanden die Peruaner allgemein als ein liebenswertes Volk.

Heidrun und Didier Sausse
(Hautes Alpes, Südfrankreich)

WandernamColca CanyonAusschnitt2 ger